die Energien im Juli

… hier mal einige Gedanken zum Wechsel von Juni zum Juli und was das Wetter damit zu tun hat … wie ich die Energien wahrnehme …

Der Juni hat viele alte Themen an die Oberfläche gebracht, viele Krusten sind aufgebrochen. Themen zeigten sich, die uns vielleicht nicht immer angenehm waren, und doch spürst du vielleicht, das es wichtig war ihnen deine Aufmerksamkeit zu schenken. Der alte Schmerz der sich da vielleicht zeigte wird nun durch den Regen davongespült. Und auch die Überschwemmungen zeigen deutlich, wie Gefühle überschwappen und nicht mehr verdrängt werden können.

Mein Tipp ist, lass dich von deiner Seele führen. Öffne dich für das was sich da vielleicht in dir zeigen möchte, auch für das, was womöglich schmerzhaft ist. Wenn dir der Schmerz zu groß ist, oder da eine angst auftaucht, davon überwältigt zu werden, dann sorge bitte gut für dich in dem du dir Unterstützung suchst. Du musst diese Themen nicht mehr alleine bewältigen. Du kannst dir Hilfe an deine Seite holen. Du darfst damit erleben, wie leicht es sein kann, wenn du bereit bis dich den Themen zu öffnen, die du bisher nicht anschauen wolltest.

Habe Mut und Vertrauen in dich und in deine Seele, denn sie wird dir nie mehr zum Erlösen geben, wie du auch ohne Schaden zu nehmen schaffen kannst. Im Übrigen entsteht Schaden meist durch unseren Widerstand, durch unser nicht hinschauen wollen, durch unser inneres Nein, wo wir ein Ja zu uns selbst sagen könnten.

Also, sei mutig und öffne dich für die Liebe deiner Seele.

In Liebe.

Sirut Sabine

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst. Lass die Freude deines Herzens dein Kompass sein!

Bist du bereit für den nächsten Schritt ?

Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

© Sirut Sabine Haller

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s