Das Wort der Yoni

Die Verletzung deiner Weiblichkeit sitzt so tief. Tief in dir verborgen liegen Wunden, die seit Generationen in deine Zellerinnerung eingebrannt sind. Schuld, Scham und Missbrauch sind nur einige der Verletzungen, die diene Seele und dein Körper mit sich trägt.

Das Weibliche Feld, die Weibliche Kraft beginnt sich Raum zu nehmen, doch damit treten all die Verletzungen aus dem Dunkel hervor.

Liebste Schwester, öffne dich für das was sich dadurch in deinem Leben zeigt. Öffne dich für die Wunden und sei bereit deine Kraft daraus zu schöpfen. Sei bereit deiner Essenz zu begegnen. Sei bereit hinzuhören.

Mich hat dieses Gespräch von Moksha Devi Sunshine tief berührt. Es hat mich daran erinnert, dass es einen heiligen Ort in mir gibt, dem ich neu begegnen darf.

von Herzen Danke liebste Schwester.

Am 15.07. ab 13:30 Uhr begegnen wir uns beim Frauenpicknick im Schloßpark. Ich freue mich auf DICH.

In Liebe.

Sirut Sabine

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst. Lass die Freude deines Herzens dein Kompass sein!

Bist du bereit für den nächsten Schritt ?

Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

© Sirut Sabine Haller

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s