Bist du bereit zu bleiben um deinem Selbst.Wert zu begegnen?

Deinen Selbst.Wert leben heißt, dem Leben zu folgen, das wiederzuentdecken, was unter all den übernommenen Glaubenssätzen verborgen liegt.

Selbst.Wert kannst du nicht im Außen finden. Er liegt IN dir verborgen. All das Äußerliche hat dich von ihm entfernt. Du hast gelernt deinen Selbst.Wert über Dinge zu definieren, die dich im Grunde nicht erfüllen. Besitz und Reichtum sagen nicht das Geringste über deinen Selbst.Wert aus! Meist sind sie schmückendes Beiwerk, was deine Angst und Scham überdeckt.

Wenn du IN deinem Selbst.Wert ruhst, dann finden all die Dinge im Außen zu dir, für die du dich bisher immer abstrampeln musstest.

Welcher Selbst.Wert ist die Erfüllung deines Herzens und die Liebe, die du daraus selbstlos in die Welt schenkst? Freude und Lebenslust sind dann dein Fundament. Und das Wissen, das du nichts werden oder sein musst um dich selbst zu lieben.

Selbst.Wert und Selbst.Liebe gehen Hand in Hand und führen dich tief in deinen innersten Kern. Tief hinab, hindurch durch die Prägungen von außen, und tief hinunter zum Grund deines Herzens. Alte Wunden und Verletzungen die dort verborgen liegen, lassen dich schmerzlich spüren, wie weit du dich von dir selbst entfernt hast.  Und diese alten Verletzungen sind es, die dich auch heute noch von deinem Selbst.Wert trennen.

Die Annäherung an deinen Selbst.Wert spült alte Verletzungen an die Oberfläche. Doch heute bleibst du, heute läufst du nicht davon. Du bist es dir Selbst.Wert, hier und heute all den Schmerz in Empfang zu nehmen, ihn zu umarmen, mit ihm zu sein. So viele Jahre hast du geglaubt, dass du so sein musst, wie andere dich haben wollen. Das du brav, lieb, still, zuvorkommend, zurückhaltend und so vieles mehr sein müsstest, damit deine Liebe von außen genährt würde. In all dem hast du vergessen wie es sich anfühlt dich selbst zu lieben, es dir Selbst.Wert zu sein gesehen, geachtet und Wertgeschätzt zu werden, weil du so bist wie du bist.

Dein Mut dich den Schatten in dir zu stellen, sie als das zu erkennen was sie sind, nämlich Muster und Prägungen von anderen, die dich glauben ließen, nicht gut genug zu sein. Hier und heute bist du bereit für Frieden. Frieden mit dir. Frieden mit deinem Schmerz. Frieden mit deiner Liebe.

Heute kennst du deinen Selbst.Wert, auch wenn es nicht immer leicht ist ihn zu erkennen, ihm zu folgen, so bist du es dir doch Selbst.Wert ihm immer und immer wieder zu begegnen und ihn liebevoll in dein Herz zu nehmen.

Möchtest du Frauen begegnen, denen es ähnlich geht wie dir? Möchtest du dich mit ihnen in deinem Selbst.Wert verbinden und spüren, wie ihr euch gegenseitig nährt?

Am 15.07. ab 13:30 Uhr begegnen wir uns beim Frauenpicknick im Schloßpark. Ich freue mich auf DICH.

In Liebe.

Sirut Sabine

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst. Lass die Freude deines Herzens dein Kompass sein!

Bist du bereit für den nächsten Schritt ?

Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

© Sirut Sabine Haller

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s