Die Eiche in der Eichel und der Diamant in dir.

Die Eiche in der Eichel und der Diamant in dir. Beides sind Wunderwerke des Lebens. Beides sind unverzichtbare Teile die dem Ausdruck des Lebens erst seine Leuchtkraft verleihen.

Bist DU bereit diesen Samen in dir erblühen zu lassen? In die Welt zu schenken? Und damit das Leben als Wunderwerk zu vervollkommnen?

Mein innerer Same, meine Herzenssehnsucht ist es, dich wieder an die Verbundenheit mit allem Leben zu erinnern. Dir, durch das Lebensrad die Struktur des Lebens näher zu bringen, sodass du erkennen kannst, das es keine falschen Wege gibt, und das jeder Schritt deines Lebens den einen Sinn hatte dich zu dem Wunderwerk zu machen, was du nun bist.

Um dein Leben auf den Punkt und den Diamant in dir zum Funkeln zu bringen, begleite ich dich hier in 16 Tagen durch die Stationen des Lebensrads. Focus your Life – begegne der Kraft in dir

In Liebe.

Sirut Sabine

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst. Lass die Freude deines Herzens dein Kompass sein!

Bist du bereit für den nächsten Schritt ?

Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

© Sirut Sabine Haller

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s