Frauenpicknick im Schloßpark

Hast du Lust auf „Zeit für dich“?

Möchtest du dich mit anderen Frauen austauschen?

Einmal dein Sein in der Natur spüren?

Gemeinsam essen, trinken, lachen?

Neuen Ideen begegnen?

Ich hatte neulich beim Spazieren durch unseren Schloßpark eine Idee – ein Frauenpicknick im Schloßpark – als offene Möglichkeit der Begegnung, für gemeinsamen Austausch und Gespräche.

Als Frau sind wir meist so in den Tagesablauf mit der Familie eingebunden, dass kaum Raum für eigene Entfaltung bleibt. Immer ist wer da und fordert etwas, und am Ende des Tages fühlst du dich vielleicht leer und ausgelaugt. Du denkst – Zeit für mich – was ist das? Und überlegst vielleicht lange schon, wie du diese in deinen Tagesablauf einbauen kannst.

Nur du selbst kannst dir dies Zeit erlauben und schenken. Doch bedenke, wenn du für dich ein JA sprichst, musst du anderen dafür absagen. Doch überlege, wie viel neue Kraft und Inspiration du daraus schöpfen kannst.

Meine Idee und auch mein Herzensanliegen ist es, dir hier einen Raum zu öffnen, eine Möglichkeit zu geben dich im Kreis von anderen Frauen geborgen zu fühlen. Wertschätzend und nährend miteinander zu sein und in der Natur neue Kraft zu tanken.

Wenn du dich gerufen fühlst, dein Herz sich nach der Gemeinschaft und dem Austausch mit anderen Frauen sehnst, wenn du womöglich eigene Inspirationen einbringen kannst und möchtest, dann melde dich bei mir.

Du kannst deine Gedanken und deine Idee gerne in den Kommentar schreiben, oder bei Facebook eine pn, oder einfach eine eMail an lebensradweg@hotmail.de . Gemeinsam finden wir dann den ersten von womöglich fortlaufenden Terminen, an denen wir uns zum Frauenpicknick im Schloßpark begegnen.

Herzensgrüße. Deine

Sirut Sabine Haller

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s