Sei bereit deine Größe zu erkennen und das loszulassen, was dich bisher klein gehalten hat.

Wie ist es für dich, deine wahre Größe zu erkennen?

Wie oft machst du dich vor anderen klein? Vor dir selber?

Wie oft hast du Angst davor, mit deinem Licht andere zu blenden, andere mit deiner Größe und deiner Stärke klein zu halten?

Erkennst du den Irrglauben, der da in dir schlummert?

So oft wurde dir eingetrichtert, dich zurückzuhalten, nicht zu viel zu wollen, dich im Hintergrund zu halten. Deine Wünsche wurden niedergeredet und als Hirngespinste abgetan, bis du selber all diese Geschichten über dich zu glauben begonnen hast. Und nun, da du bereit bist, dich in deiner Größe zu zeigen, kommen all diese Glaubensmuster ans Licht und verhindern bewusst oder unbewusst, dass du den Mut findest deine eigene Größe erstmal für dich selbst anzuerkennen.

Dir ist der Blick dafür abhandengekommen, wie bezaubernd und wundervoll du bist. Du kannst nicht sehen, wieviel Mut du schon aufgebracht hast, um deinen Weg zu gehen. Du hast vergessen, wie viele Heldentaten du schon vollbracht hast. Dein Glauben an deine Kleinheit, an deine Zurückhaltung und an die strafenden Worte und Blicke, wenn du einmal mehr von dir gezeigt hast, liegen über diesen Erinnerungen.

Es ist die Zeit gekommen, dass du dir diese Erinnerungen genauer anschaust. Das du erkennst, wie viele davon der Wahrheit entsprechen und welche du einfach im guten Glauben daran übernommen hast.

Es ist an der Zeit, dass du deiner Kleinheit begegnest und darin deine wirkliche Größe entdeckst. Deine leuchtend helle Seelenessenz, die dich immer umgibt. Dein Licht, welches aus deinem Herzen heraus erstrahlt. Deine Kraft, mit der du in den schwierigsten Momenten doch noch die Situation zum Guten gewendet hast,

Sei jetzt bereit, all diesem Licht in dir zu begegnen. All der Kraft, die dich Entscheidungen treffen lässt. Die dich auch entscheiden lies, deine Größe zu verstecken.

Sei bereit deinem Mut zu begegnen um zu erkennen, welcher Wahrheit in dir du Gauben schenktest.

Sei bereit hier und heute eine neue Entscheidung zu treffen.

Sei bereit all den alten Glauben über dich, dein Licht und deine Größe loszulassen und dich mit dieser ursprünglichen Kraft in dir zu verbinden.

Nimm den Thron deines Lebens ein.

Du bist die Königin.

In Liebe.

Sirut Sabine

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst. Lass die Freude deines Herzens dein Kompass sein!

Bist du bereit für den nächsten Schritt ?

Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

© Sirut Sabine Haller

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s