Pfingst.Energie vom 04.06.2017

Am Tag als der Regen kam … der Heilige Geist erscheint jedem in einer anderen Form, und es ist dabei vollkommen gleichgültig, in welcher Form dein Glauben verwurzelt ist. Der Heilige Geist ist auch ein Synonym für dein Höheres Selbst, für deine Seele. Diese Verbindung ist es, die dich nun dazu auffordert, ehrlich mit dir selbst zu sein. Wo sind da noch Themen die du nicht anschauen möchtest… Themen, für die du dich verurteilst… die dich schmerzlich berühren… oder auch freudig, und du dir diese Freude nicht erlaubst… Schau tief in dein Herz…

Verbinde dich mit all dem, was du dort vorfindest. All dieser Schmerz, all diese Verletzungen, all das was du bisher nicht anschauen wolltest findet nun Heilung. Und zwar eine Heilung im Jetzt – sagen die Engel. Mir scheint es als ob ein liebevoller Blick auf all diese Themen oftmals schon ausreicht, um Heilung in Gang zu setzen. Denn viele dieser Themen wünschen sich nichts sehnlicher, als von dir angeschaut zu werden, um damit erlöst zu sein. Manchmal haben wir so eine Angst hinzuschauen, die soo viel größer ist, als das eigentliche Thema, das wir erstaunt sind, wie schnell es sich dann durch unsere liebevolle Hinwendung beinahe von selbst heilt.
Nutze diese beiden Pfingsttage und schaue in dein Herz.

Schaue auf das, was du bisher nicht anschauen wolltest. Lass dich von deiner Seele führen. Lass dich von ihr mutig unterstützen und sei ehrlich mit dir und deinen Gefühlen. Diese Schritte, diese Heilung die dadurch in dir geschieht führt dich noch mehr hin zu Öffnung deines Herzens. Zum erblühen des Lotos, in deinem Herzen und zur Entfaltung deiner Seelenessenz, die du hierhergekommen bist sie zu leben. Habe den Mut das Licht deiner Seele zu empfangen.

In Liebe.

Sirut Sabine

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst. Lass die Freude deines Herzens dein Kompass sein!

Bist du bereit für den nächsten Schritt ?

Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

© Sirut Sabine Haller

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s