Mond.Orakel zur Frühlingstagundnachtgleiche 2017

es ist so unglaublich was geschieht, wenn ich meinen Impulsen vertraue … gestern noch hatte ich überhaupt kein Gefühl zur Frühlingstagundnachtgleiche und heute kam dann dieses kraftvolle Mond.Orakel zu mir … ich bin so dankbar dafür, diese Informationen zu erhalten und hier mit dir zu teilen. Herzensgrüße und ein „Prosit Neujahr“ im Frühling ❤

Tages.Energie. Blog

Neugeburt aus dem Galaktrischen Zentrum – ein neuer Großer Zyklus beginnt

Eine ganz besondere Frühlingstagundnachtgleiche steht/stand uns sozusagen ins Haus. Nun bin ich nicht wirklich bewandert in all den astrologischen Themen und Hintergründen, doch ich kann spüren – und das überaus deutlich – das dieser Frühlingsbeginn ein ganz besonderer ist.

Ich habe ja schon immer mal von meinem Gefühl des „Reset“ berichtet, und ich glaube hier nun wird der Neu-Startknopf gedrückt. Für mich auch etwas untypisch, das ich mit dem Orakel nicht „pünktlich“ bin … doch was ist pünktlich? … ist es nicht auch nur ein Muster, in dem wir verhaftet sind … ein Glauben an ein System was irgendwer mal als Norm eingeführt hat?

Persönlich bin ich ja davon überzeugt, das alles zum perfekten Zeitpunkt geschieht und in mein Leben kommt, und so bin ich heute für mich und für dich an genau dem Platz und zu der Zeit…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.066 weitere Wörter

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s