Bist du bereit dir selbst treu zu sein?

Bist du bereit dir selbst treu zu sein? Auch wenn das bedeutet gegen die Ratschläge und Vorgaben deiner Liebsten, oder sogar deines Lehrers zu handeln?

Auch ein Lehrer hat nur so viel Recht, wie deine Wahrheit seiner ähnelt. Ich weiß nicht, ob meine Wahrheit deine ist, ich weiß auch nicht, ob meine Wahrheit wirklich wahr ist. Das was dabei wirklich wichtig ist, ist dein Herz. Dort wirst du wissen was wahr ist. Dort wirst du sehr deutlich spüren, wenn du deinen Weg verlassen hast.

Und dort kannst du jederzeit bewusst eine neue Entscheidung treffen. Eine Entscheidung für dich und dein Herz.

Denn wenn du bemerkst, das du von deinem Weg abgekommen bist, hast du unbewusst eine Entscheidung getroffen, bist unbewusst einem alten Muster gefolgt. Das ist nicht schlimm. Bitte verurteile dich nicht dafür. Erkenne es und wisse, dass du bewusst neu wählen kannst. Das du diesen scheinbaren Umweg, oder dieses abkommen von deinem Weg als Lernerfahrung verbuchen kannst und in einer ähnlichen Situation dann aus deinem eigenen Wissen heraus bewusst entscheiden und handeln kannst

Dir selbst treu zu sein ist ein wichtiger Aspekt auf dem Weg deine Bestimmung zu leben.

Auch wenn ich mich hier als Lehrerin scheinbar in eine Abseitsposition setze, so weiß ich doch, dass du dir darüber bewusst bist, welche Themen in dir nun anzuschauen und zu lernen sind. Und um dich auf allen Ebenen dabei zu unterstützen habe ich ein acht-Wochen-Teaching entwickelt, in dem du zu Hause Step für Step an meiner Seite durch die acht Portale des Lebens gehst.

Neugierig geworden – dann erfahre hier mehr dazu und nutze den Frühbucher-Rabatt für deine Anmeldung.

In Liebe.

Sirut Sabine

_________

Lebensradweg ist mein Schlüssel das Leben zu verstehen, es zu vertiefen und zu erkennen, wo ich stehe und welches der nächste Schritt ist auf dem Weg, meiner Seele IN diesem Leben zu begegnen.

fühle dich auch in unserer Facebook-Gruppe –Stand your ground and shine– herzlich Willkommen

Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

© Sirut Sabine Haller

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s