JETZT ist die Zeit der Neugeburt.

Mein lieber Schwan … da steht uns ein kräftiger Vollmond bevor.

Schon jetzt drehen die Energien bei mir und anderen alte Themen nach Außen – an die Oberfläche. Themen, vor denen ich/wie so lange die Augen verschlossen haben. Themen, die uns eine Menge Kraft abverlangen. Und Mut. Mut nun endlich vollkommen in unsere Selbstverantwortung zu gehen. Endlich die alten Gefühle, Muster, Themen und Abhängigkeiten hinter uns zu lassen, um dem Licht unserer Seele wirklich Raum zu geben.

Klar macht das Angst. Auch mir. Ich kann aber auch tief in mir spüren, das es (zumindest für mich) nur diesen Weg der Vollkommenen Hingabe an meine Seele mit gleichzeitiger Übernahme der vollen Verantwortung geben wird. Alles andere habe ich lange genug versucht, gespielt. NEIN! JETZT ist Schluss.

JETZT ist die Zeit der Neugeburt.

Alle alten Gefühle von Trauer, Wut, Angst, Kampf und Scham dürfen nun angeschaut werden. Im Anschauen dürfen sie in mein Herz wandern. Versöhnung geschieht. Und dann Loslassen. Die Schichten die sich da gerade zeigen scheinen sehr alt zu sein, aber sie sind auch sehr dünn – im Sinn von eine folgt der anderen – sodass zu diesem Vollmond wirklich viel gelöst werden darf.

Ach ja – manchmal ist es not-wendig ein Opfer zu bringen.

Ich weiß wovon ich hier rede. Auch ich habe gerade heute erkennen dürfen, dass ich mich noch so sehr zum Licht hinwenden kann, wenn ich nicht abgrundtief ehrlich zu mir bin, und dem Weg eine Opfergabe anbiete, kann ich nicht zu 100 % die sein, wofür ich hierhergekommen bin.

Meine volle Aufmerksamkeit ist nun gefordert – und meine Achtsamkeit – aber auch einfach ein mitfühlendes mit mir sein, um nicht mehr auf die Verurteilungen und hinterlistigen Spielchen des Egos und der alten Glaubensmuster hereinzufallen.

Nun übe ich mich in Stille. In liebevoll mit mir sein. Im Zuhören (auf meine Seele).

Herzensgrüße

Sirut Sabine

 

Lebensradweg ist mein Schlüssel das Leben zu verstehen, es zu vertiefen und zu erkennen, wo ich stehe und welches der nächste Schritt ist auf dem Weg, meiner Seele IN diesem Leben zu begegnen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Ich möchte dich mit meinen Beiträgen berühren – erinnern – an deine Wahrheit, die in dir liegt.

Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

fühle dich auch in unserer Facebook-Gruppe LEBENSRAD.Weg.Gefährten https://www.facebook.com/groups/257618567959391/ herzlich Willkommen

Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

© Sirut Sabine Haller

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s