I´m coming out.

Weil ja jeder Vollmond ein Neuanfang ist … und dieser mit seiner Finsternis ein ganz besonderer … haben mich die Energien heute früh so gepusht, dass dies dabei herausgekommen ist

Eine neue Reise beginnt – wollte ich schreiben, doch beginnt sie nicht, sie ist viel mehr schon in vollem Gange. Eine Reise zu mir. Eine Reise aus mir heraus. Ein Heraustreten aus dem alten Ich.

dsc_0127-11

I´m coming out.

Ja, ich bin eine Hexe – in gewisser Form. Vor allem bin ich Tochter von Mutter Erde. Ihre Priesterin. Ihre Sprecherin. Eine Erinnerin, die dich an den Weg des Lebens erinnern möchte.

Es ist mein Herzensdienst für Mutter Erde. Meine Lebens-auf-Gabe, die ich hier in der Welt sichtbar wird. Geführt vom Lebensrad. Geführt von meinen Spirits. Geführt von Mutter Erde selbst.

Ich bin hier um dir zu dienen. Dem Leben zu dienen. Dich erkennen zu lassen, welche Geheimnisse des Lebens in dir schlummern, die du vergessen hast. Die man uns alle hat vergessen lassen.

Ich habe meinen Weg erkannt. Meinen Platz gefunden. Mein Wirken von hier aus in die Welt zu tragen, auch wenn es Angst macht. Auch wenn ich auf Hindernisse treffe. So oft bin ich dafür schon verstoßen, verbrannt und gefoltert worden. Ich kenne sie, die Methoden der Einschüchterung, doch ich lasse mich nicht mehr einschüchtern.

Das Leben ist mein Verbündeter. Die Wahrheit ist meine Pflicht. Die Liebe ist mein Leben. Mein Leben im Dienst von Mutter Erde. Mein Leben im Dienst des Lebens. Mein Leben für die Entfaltung des Lebens.

Ich lade DICH von Herzen ein, dem Leben im Lebensrad zu begegnen. Fragen zu stellen. An meinem Wissen teilzuhaben. An meiner Liebe zum Leben teilzuhaben.

Ich gebe um des Gebens willen und nehme die Geschenke des Lebens freudigen Herzens an.

Segen für dich. Segen für das Leben. Segen für die Welt.


Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Ich möchte dich mit meinen Beiträgen berühren – erinnern – an deine Wahrheit, die in dir liegt. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/ fühle dich auch in unserer Facebook-Gruppe LEBENSRAD.Weg.Gefährten https://www.facebook.com/groups/257618567959391/  herzlich Willkommen

Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

© Sirut Sabine Haller

Merken

2 Kommentare zu „I´m coming out.

  1. Sehr schöner Text! 🙂 Oft fühle ich, das ich hier bin um den Menschen zu helfen. Aber nicht durch Taten sondern eher als eine Präsenz. Auch wenn es so scheint als würde ich nichts bewirken, denke ich doch das allein die Anwesenheit von Menschen sehr vieles bewirkt. Wie siehst du das?

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s