Jahresorakel für 2017

Das Jahr 2017 empfängt uns mit der Energie der 1 und des Aufbruchs. Ein Aufbruch, bei dem wir alle Handwerkszeuge selber gebrauchen dürfen. Ein Jahr, in dem wir die Erkenntnisse des vergangenen Jahres, welches uns in unsere Tiefen geführt hat, nun in unserem Leben anwenden dürfen. Bist du bereit DEIN Licht in die Welt zu zeigen und damit auch DEINE Dunkelheit anzuerkennen? Der Mut deines Herzens wird in diesem Jahr immer wieder auf die Probe gestellt und hinterfragt. Sei bereit, dem Weg deines Herzens zu folgen und (d)ein neues Leben zu kreieren.

hier im tagesenergieblog den ganzen Artikel lesen

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s