Mond-Orakel vom 21.12. – 28.12.2016

DU bist das Licht der Welt. Heute an der Schwelle der Wintersonnenwende wird das Licht wiedergeboren. Das Licht der Sonne, aber auch dein inneres Licht. Es ist wie ein Kind, das neu in diese kalte Welt kommt. Ein Kind, welches nun von DIR genährt und geliebt werden möchte. Um zu leben braucht es deine Zuwendung. Ohne deine liebevolle Pflege wird es nicht gedeihen. Wir sind durch ein sehr aufreibendes Jahr gewandert. Es sind so viele Schatten ans Licht gekommen, wir haben so viele Um-brüche erlebt, das nun die Zeit des Ausruhens und in-uns-gehens ein Segen ist. Lass dich nicht vom Weihnachtsstress ergreifen, sondern trete du in Aktion und ergreife immer wieder die Momente der Auszeit, die dich mit dem Licht in dir zu verbinden vermögen. Es heißt nicht umsonst „Segen der Weihnachtszeit“ da damit auch der Segen des Eintauchens in diese Stille gemeint ist.

Tages.Energie. Blog

0-ab-mond-moon-1807743_1920

DU bist das Licht der Welt. Heute an der Schwelle der Wintersonnenwende wird das Licht wiedergeboren. Das Licht der Sonne, aber auch dein inneres Licht. Es ist wie ein Kind, das neu in diese kalte Welt kommt. Ein Kind, welches nun von DIR genährt und geliebt

Ursprünglichen Post anzeigen 883 weitere Wörter

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s