Frei wie ein Vogel im Wind.

Rabenvögel sind mit die weisesten Vögel die ich kenne und sie lieben es zu spielen. Sie lieben es im Wind ihre Kunststücke zu vollführen und sich gegenseitig an Wagemut zu übertreffen.

Heute durfte ich ihrem Spiel zuschauen und lauschen.

Heute durfte ich im Herzen wieder einmal mit ihnen fliegen.

Mit ihnen im Wind davonsegeln. Kapriolen schlagen und mit den Wolken tanzen.

Ein Teil von mir lies all die alten Glaubensmuster davon wie ich sein sollte mit den Raben fliegen. Dieser Teil ist fort. Von nun an bestimme ich darüber, wie ich bin. Mein Herz fliegt mit den Raben im Wind und doch stehe ich hier fest mit beiden Beinen auf dem Boden.

Mutter Erde und Vater Himmel sind meine Eltern. Sie tragen und nähren mich. Beide schenken mir alles was ich zum Leben brauche. Beide lieben mich und ich liebe sie. Ich muss mich nicht zwischen ihnen entscheiden.

Lass dich von den Raben tragen.

Lass deine düsteren Gedanken los.

Steige auf in den Himmel und lasse von dort deine Liebe zu Mutter Erde fließen.

Spiele das Spiel deines Lebens und gib dein bestes. Gib dein Herz und all deine Liebe in dein Spiel. Es ist vollkommen gleichgültig ob andere dich dabei für verrückt halten, denn wenn diese Worte in deinem Herzen eine so große Freude auslösen wie der Tanz der Raben in mir, dann bist du ver-rückt. Und ich auch. Und das ist gut so.

In Liebe.

Sirut Sabine

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst. Lass die Freude deines Herzens dein Kompass sein!

Bist du bereit für den nächsten Schritt ?

Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

© Sirut Sabine Haller

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s