Es sind herausfordernde Zeiten

Diese letzten Jahre und Monate waren sehr herausfordernd für unser Leben. Nicht nur, dass die Masken und alles verdrängte in uns sichtbar wurde, auch alle unsere Gefühle melden sich ziemlich unvermittelt. Gefühle, die wir verdrängten und nicht fühlen wollten platzen plötzlich an die Oberfläche und bringen unser bis dato schönes Weltbild ins Wanken.

Es sind die Aspekte unserer Seele die nun immer stärker in unserem Leben wirken. Aspekte, die wir vielleicht lange Zeit vergessen hatten, oder verdrängt und verleugnet, weil uns eingeredet wurde, das wir damit nicht liebenswert seien. Doch genau das Gegenteil ist der Fall. Genau diese Aspekte machen uns aus. Genau diese Aspekte vervollständigen uns. Es sind die Aspekte die uns in uns selbst das wundervolle Wesen offenbaren welches wir in Wirklichkeit sind.

Die lange Zeit des Vergessens ist vorüber.

Überall um uns herum geschehen Dinge, die wir uns in unseren schlimmsten oder schönsten Träumen nicht ausmalen konnten – und doch geschehen sie. Die Zeit ist reif. UNSERE Zeit ist reif. DEINE Zeit. Deine Seele offenbart sich dir. Deine Seele ruft nach dir. Ob du diesem Ruf folgst ist allein deine Entscheidung und wie du dich auch entscheidest, dein Leben wird weitergehen. Auf die eine oder andere Weise.

Wieso versuchst du es nicht einmal mit der anderen Weise ?

Vielleicht in dem du einfach mal das Wagnis eingehst und deinem Herzen folgst. Was könnte schon geschehen? Die Szenarien die sich da bei dir gerade abspielen sind Fantasiegeschichten deines Verstandes und deiner Prägungen. Willst du nicht einmal einen neuen Weg versuchen? Einen vor dem dich alle Menschen in deinem Umfeld warnen. Einen den vor dir noch kein anderer Mensch betreten hat. Woher willst du wissen, was dich dort erwartet? Woher willst du wissen was dann mit deinem Leben geschehen wird? Du kannst es nicht wissen.

Außer – du hast die Hoffnung das sich etwas in eine vollkommen neue Richtung ent-wickelt. In eine Richtung, eine Möglichkeit, die du in deinem Herzen spüren kannst ohne sie in Worte fassen zu können. Es scheint eine Er-innerung zu sein. Wie ein vergessener Traum kannst du fühlen das es da noch etwas gibt, was du bisher nicht beachtet hast. Etwas was sich mit Worten nicht beschreiben lässt. Etwas war so weit entfernt scheint und dir doch so nah ist.

Ich weiß du kannst es hinter den Worten fühlen. Und genau darum geht es – ums fühlen. Und du weißt, wenn du dich darauf einlässt wirst du zuallererst deine Gefühle zu dir selbst fühlen müssen. All deine Visionen und Träume, ja dein ganzes bisheriges Leben könnte dadurch ins Wanken kommen. Es ist nicht leicht sich aus dieser so bequem eingerichteten Komfortzone zu lösen. Es erfordert deine Bereitwilligkeit dich zu bewegen. Die Verantwortung für dich selbst und deine bisherigen Entscheidungen zu übernehmen. Es erfordert nichts weniger von dir als die ehrliche Sicht auf dein Leben. Auf all deine Luftschlösser und Illusionen. Auf all deine Selbstlügen und deinen Selbstbetrug.

Es ist schmerzhaft und es wird niemand in der Lage sein, dir diesen Blick abzunehmen, geschweige denn die darauffolgenden Schritte. Ich sagte doch es sind herausfordernde Zeiten. Und ich frage DICH – lässt du dich darauf ein? Bist du bereit dich von der grauen Masse abzuheben und in deinen eigenen Farben zu leuchten? Bist du bereit dich vollkommen nackt und ohne die kleinste Verschleierung im Spiegel zu erkennen? Nur dein wahres Selbst wirst du finden. Dein wahres Sein und die Erkenntnis, dass nichts auf dieser Welt dem etwas hinzufügen oder wegnehmen kann.

 

Somit endet deine Suche im Außen und du bist bereit das größte Abenteuer deines Lebens zu beginnen.

DAS eine Abenteuer weshalb du überhaupt hier bist. Die Erforschung deiner Seele, das er-leben deiner Gefühle und die Erkenntnis, dass nichts dir diese Sehnsucht je im Außen hätte stillen können.

Du wirst hiermit zu einem Wegbereiter/einer Wegbereiterin für all die Seelen, die sich wie du bisher noch nicht getraut haben sich an ihren wundervoll leuchtenden Kern zu erinnern.

Ich liebe dich dafür – und ich liebe dich auch, wenn du dich dagegen entscheidest. Denn wie immer ist es deine Wahl. Es ist dein Weg und es ist dein Leben. Und bei nächster Gelegenheit wird dir eine neue Wahlmöglichkeit begegnen und du stehst erneut vor der größten Herausforderung deines Lebens.

In Liebe.

Sirut Sabine

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst.

Gerne unterstütze ich dich dabei, deinen Weg zu erkennen um ihm zu folgen.

Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

Um immer über die aktuellen Beiträge informiert zu werden, kannst du dem Blog ganz einfach per eMail folgen, dann erhältst du die neusten Artikel direkt in dein Postfach. Unabhängig davon erscheint montags der neue NewsLetter, in dem ich dich über aktuelle Themen und Angebote informiere. Den Anmelde-Link dafür findest du auf http://lebensradweg.de

© Sirut Sabine Haller

Merken

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.