Segen oder Fluch – die Kraft deiner Ahnen

Wenn du beginnst, mit deine Ahnen Frieden zu schließen und deinen Platz in ihren Reihen einzunehmen, stellst du eine enorme Kraft hinter dich. Die Kraft und Weisheit aus allen Generationen. Eine Kraft und Weisheit, die dir den Rücken stärkt, deinen Weg ebnet und dir dadurch die Kraft deines eigenen Platzes im Leben schenkt.

0-old-lady-845225_1280

So oft wunderst du dich vielleicht, dass du in deinem Leben Schritte unternehmen möchtest, die dich vorwärts tragen sollen, und doch ist da eine unsichtbare Macht, die dich wie gegen eine Wand laufen lässt.

Sehr oft sind das unsere Ahnen, die und mit ihren (schlechten) Erfahrungen vor eben solchen bewahren wollen.

Das was unsere Unterstützung sein sollte, wird zu unserem Hindernis.

Wir sind mit diesen Erinnerungen nicht in der Lage unseren Platz in diesem Leben einzunehmen.

Die Erfahrung der Ahnen, war zur damaligen Zeit richtig und wichtig. Doch vieles davon ist heute nicht mehr wahr. Es hat sich mit den Generationen aber so in unser System „gebrannt“, das wir es für wahr halten, wenn wir es denn erkennen.

Und in deinem Erkennen dieser Ahnenverknüpfung liegt auch schon die Lösung. Eine los-Lösung, die dir deine Freiheit schenkt, deine Ahnen aus ihren Mustern befreit und dir damit ihrer Kraft und Stärke für deinen Weg schenkt.

Denn auch du, egal wie alt du bist, bist ein Teil dieser Ahnenreihe. Solange du dich dagegen wehrst, solange kannst du dich nicht wirklich frei in deinem Leben bewegen.

Du kannst nicht die Liebe leben, die du dir wünscht. Nicht den Beruf, oder die Seelenaufgabe, die du dir erhoffst. Der Frieden mit deinen Ahnen und ihre Kraft an deiner Seite, lässt dich neue Wege gehen und öffnet dir bisher ungeahnte Möglichkeiten.

Das ist auch der Grund, warum die Jahresgruppe Circle of Life mit der Station der Ahnen beginnt. Denn nur durch ihre entfesselte Kraft können wir unserer Kraft begegnen.

Deine Ahnen sind dein Fundament, deine tragende Kraft auf dem Weg durch dein Leben und hin auf deinen Platz im Leben.

Circle of Life – das Jahresprogramm startet am 29./30.10.2016

Wenn du wiedererkennen kannst, dass die äußere Natur ein Spiegel deiner inneren Natur ist, kannst du sein was du wirklich bist. Möge sich jedes Wesen an seine Einzigartigkeit erinnern und diese aus dem Herzen heraus und mit Freude leben.

In Liebe. Sirut Sabine.

Merken

Merken

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s