Es ist was es ist – sagt die LIEBE

… es heißt so schön, lass LIEBE deine Sprache sein

… doch bist du bereit ALLES mit den Augen der Liebe zu betrachten?

… bist du bereit auch das, was du als negativ bewertest mit den Augen der Liebe zu betrachten?

… den Krieg?

… die Veränderung?

… die Wut, den Zorn und die Scham, die da womöglich noch IN dir versteckt sind?

… den Lärm?

… die Stille?

… das Leben?

… den Tod?

IN mir ist es heute mit einem Mal ziemlich Still geworden. Es ist ein SEIN mit dem was sich zeigt. Ein SEIN mit meiner Wut, die ich auch ansprechen kann. Ein SEIN mit Traurigkeit. Mit tiefer Freude. Mit Sonne und Wolken. Mit mir, so wie ich gerade bin. Mit der Liebe zu mir.

Es ist was es ist – sagt die LIEBE

In Liebe.

Sirut Sabine

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst.

Gerne unterstütze ich dich dabei, deinen Weg zu erkennen um ihm zu folgen.

Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

Um immer über die aktuellen Beiträge informiert zu werden, kannst du dem Blog ganz einfach per eMail folgen, dann erhältst du die neusten Artikel direkt in dein Postfach. Unabhängig davon erscheint montags der neue NewsLetter, in dem ich dich über aktuelle Themen und Angebote informiere. Den Anmelde-Link dafür findest du auf http://lebensradweg.de

© Sirut Sabine Haller

Merken

Merken

Merken

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s