Herzenswahrheit und Seelenzauber

DSC_0127.1

das erBLÜHEN deiner Seele beginnt mit deiner Entscheidung GANZ du selbst zu SEIN

So viel gibt es immer wieder zu lesen, was mit dem Thema SELBST und Erwachen zu tun hat. Doch was ist dieses SELBST, und wo – oder wann – findest dieses Erwachen statt?

Diese Fragen kann auch ich dir nicht ausreichend beantworten, zumindest nicht in dem Sinn, den sich dein (und auch mein) Ego wünschen würde.

Erwachen und SELBST sein beginnt, wenn es da ist. Es ist meiner Meinung nach dieser eine kleine Moment, in dem wir nicht mehr darüber nachdenken, wie es sein sollte, oder was wir damit tun – oder nicht tun. Es ist der kleine Moment in dem ein Verschmelzen mit unserer Seele stattfindet, in dem wir in unserem Herzen spüren, was wirklich Wahrheit IST und was – wie es so schön heißt – Projektionen des Egos sind.

Wann dieser Moment ist, ist für jeden Menschen unterschiedlich und einzigartig. Das kann beim Geschirrspülen sein, wenn du allein in der Natur bist, oder wenn du voll und ganz in einem ausdruckstarken Gefühl (z.B. Wut) bist.

Ich weiß, in dem Zitat steht „Entscheidung“ – und in gewissem Sinn triffst du in den oben beschriebenen Momenten auch eine Entscheidung. Nämlich die, dass es JETZT in diesem Moment Zeit ist, ALLE Masken fallen zu lassen. Alle deine Gefühle von Verletzlichkeit, Kraft und Wahrhaftigkeit zu leben. Zu er-leben. Dabei geht es nicht mehr darum recht zu haben oder unrecht, es geht schlicht um Wahrhaftigkeit. Wahrhaftigkeit dir gegenüber. Und lass dir dabei von deinen inneren Kritikern bloß kein schlechtes Gewissen einreden, auch wenn du nicht den passenden Ton triffst. Denn den triffst du nicht. Und die Erwartungen deines Egos oder deines Gegenübers kannst du nicht erfüllen. Du wirst auch nicht mehr geliebt, wenn du du selbst bist. Jedenfalls nicht von außen. Der bzw. die einzige die dich mehr liebt denn je, wirst du selbst sein!

Du wirst dich dafür lieben, in dir angekommen zu sein. Dafür, endlich zu dir selbst zu stehen. Und dafür, all die alten Masken und Muster, die du schon dein ganzes Leben lang – für andere – trägst abzulegen.

In diesem kurzen Moment triffst DU die Entscheidung GANZ zu erBLÜHEN und GANZ du selbst zu SEIN.

In Liebe.

Sirut Sabine

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst. Lass die Freude deines Herzens dein Kompass sein!

Bist du bereit für den nächsten Schritt ?

Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

© Sirut Sabine Haller

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s