Warum lässt du dir nicht in die Karten schauen?

Warum lässt du dir nicht in die Karten schauen?

Was glaubst du, was wir in deinem Kartenbild entdecken?

Geheimnisse?

Oder die Antworten, die du in deinem festsitzen im Problem nicht erkennen kannst?

Genau. Das zweite. Denn  – mir geht es zumindest meist so – wenn ich in einem Problem drinstecke, sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Und je länger ich mit einer Thematik beschäftigt bin, je mehr Fragen dazu in mir aufsteigen, umso weniger erschließt sich mir die Antwort. Dann freue ich mich immer, wenn ich mit jemandem reflektieren kann.

Und die Karten sind ein wundervolles Hilfsmittel, um den „blinden Flecken“ auf die Spuren zu kommen.

Da stellt sich vielleicht die Frage nach einem neuen Weg und du kannst nicht erkennen, wieso du ihn nicht gehen kannst, oder warum da so viele Steine auf dem Weg liegen. Womöglich sind es alte nicht erledigte oder nicht abgeschlossene Themen, die sich da als Steine getarnt haben. Die einfach nur angeschaut, oder gewürdigt werden möchten.

Oder dir stellt sich die Frage, wieso deine Partnerschaften immer in die gleiche Richtung verlaufen? Auch hier können die Karten wertvolle Hinweise geben. Hinweise, die auf Themen die auf der Seelenebene noch zu erlösen sind.

In Kombination mit Releasing finden wir dann auch gleich noch den passenden Loslasssatz, um den Knoten zu lösen. Oder dein fortwährender finanzieller Mangel. Auch hier geben die Karten Auskunft, warum da keine Fülle fließen kann, und woher der Glauben dazu kommt.

Die Kombination Kartenlegung und Releasing/Loslassen erschließt ganz neue und weite Felder der Bewusstwerdung. Für mich sind die Kartenbilder zusätzliche Hinweise, in welche Richtung deine Seele mit ihren Fragen gehen will. Die Bilder der Karten geben klare Hinweise darauf, wo es klemmt, und auch wohin der Weg gehen kann.

Wie ein Polaroid zeigen die Karten eine Momentaufnahme des Jetzt, und durch ihre Vielschichtigkeit, und die Art wie ich sie wahrnehme beziehen sie die Vergangenheit und die Seelenebene mit ein, sodass sich die Antworten sehr tiefgreifend offenbaren.

Lass uns gemeinsam in die Karten schauen, um die Antworten auf deine inneren Fragen zu finden.

In Liebe. Deine Sirut Sabine.

Merken

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s