Mit dir selbst Still zu sein fordert deinen ganzen Mut

Ich habe heute eine Seelen.Inspiration für dich, die dir eine kleine Anleitung schenkt, wie du in deine Stille gehen kannst, und welche Hindernisse dich womöglich davon abhalten.

0.pray-756113_1280

Doch ich möchte dich auch gleich warnen, denn wenn du die Stille IN dir betrittst – ihr WIRKLICH mutig und vollkommen offen begegnest, wird dir nicht alles gefallen, was sich da in dir zeigt. Es werden deine Wahrheiten auf den Prüfstand deines Herzens gestellt. Wahrheiten, die du als deine geglaubt hast, die jedoch nicht deine eigenen sind. Vielleicht stellst du damit ja auch fest, dass du dich sehr weit von der Wahrheit, Weisheit und Liebe deines Herzens entfernt hast. Verurteile dich nicht dafür, den Pfad deines Herzens verlassen zu haben. Denn nur im Verlassen konntest du er.leben, was geschehen ist. Und nur im Verlassen deines Herzensweges, kannst du jetzt ganz bewusst zu ihm zurückkehren.

In Liebe. Deine Sirut Sabine.

Merken

Merken

Merken

Merken

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s