Hat die Wandfarbe was mit dem Innen zu tun?

DSC_0226.1Kann es sein, das wir im Laufe unserer seelischen Entwicklung, auch eine mit den Farben in unserem Leben unternehmen? Diese Fragen stellten sich mir heute, als ich meinen Flur neu gestrichen habe.

Im Laufe der Zeit hatte der schon viele unterschiedliche Farbgestaltungen, ebenso wie all die anderen Räume im Haus. Von der lange vergessenen Trendfarbe blau, über grün in allen Schattierungen hin zu gelb und nun wieder Weiß. Auch in der Küche war mal viel blau, dann rot/orange/gelb und nun ebenso fast weiß. In den anderen Wohnräumen sah es ebenso aus.

Im Weißen der Wände und auch hinterher kam mir der Gedanke an die Chakrafarben. Irgendwie waren die alle im Farbspektrum der Wände enthalten. Und nun wieder alles weiß. Da ich mich schon immer ausgiebig mit Farben beschäftigt habe und ein gutes Auge für deren Feinabstufungen habe ist weiß – wie auch schwarz – die Farbe, in der alle anderen enthalten sind.

Kann es denn nun einen Zusammenhang zwischen der inneren Klarheit und Reinheit der Seele und der Wandfarbe geben. Vielleicht haltet ihr mich auch für verrückt … doch irgendwie schleicht sich der Gedanke halt ein. Und je klarer ich in mir bin, umso heller und klarer wird mein Außen? Keine Ahnung. Sind einfach grad so meine Gedanken.

In Liebe.

Sirut Sabine

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst. Lass die Freude deines Herzens dein Kompass sein!

Bist du bereit für den nächsten Schritt ?

Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

© Sirut Sabine Haller

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s