Wie stark ist deine innere Sehnsucht WIRKLICH

Wie stark ist deine innere Sehnsucht WIRKLICH, deinen dir bestimmten Platz im Leben einzunehmen?

Ist deine Sehnsucht stark genug, das du bereit bist, dich mit allem was dich ausmacht zu sehen? Bist du in der Lage, dich mit allen Aspekten, die zu dir gehören anzunehmen. Egal wieviel Scheiße du schon fabriziert hast?

Ist deine Sehnsucht stark genug alle deine Gefühle zu fühlen? Und ich meine wirklich alle! Und das ohne faule Kompromisse! Es geht nicht, deine Gefühle WIRKLICH zu fühlen, ohne in seine tiefsten Tiefen einzutauchen.

Ist deine Sehnsucht stark genug, das du bereit bist, einmal WIRKLICH ehrlich mit dir zu sein? Das meint, dir auch mal einzugestehen, dass du dich in vielen Bereichen deines Lebens selbst belogen hast, um den Schmerz der Niederlage nicht zu spüren.

Ist deine Sehnsucht stark genug, das du nun endlich alle deine Masken fallen lassen kannst? Bist du bereit dein wahres Gesicht zu zeigen und zu sehen? Auch auf die Gefahr hin, das dich erschrecken könnte, was du da erblickst?!

Ist deine Sehnsucht stark genug auch gegen den Widerstand deines Ego, deiner Freunde, deiner Familie einmal WIRKLICH Zeit für dich einzufordern? Was nicht bedeutet, dass du dich von ihnen Trennen sollst, sondern einen möglichen Rückzug deinerseits zu erwägen.

Ist deine Sehnsucht stark genug, dass du bereit bist im Spiegel deiner Seele deinen Schatten zu begegnen? Und es erfordert eine gewisse Menge an Mut dem eigenen Seelenschatten gegenüber zu treten.

Ist deine Sehnsucht stark genug WIRKLICH ALLES loszulassen, was der Erfüllung deines Lebens im Wege steht? Und bitte verwechsle hier Loslassen nicht mit weggeben oder loswerden. Das Loslassen, welches hier gemeint ist, ist ALLE Widerstände in dir aufzugeben die dich von deinem Platz im Leben fernhalten.

Ist deine Sehnsucht stark genug um zu erkennen, dass du allein die volle Verantwortung für dein Leben trägst? Sei es nun Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft – DU ALLEIN hast all diese Situationen kreiert um aus ihnen zu lernen! In diesem Erkennen gibt es absolut keine Ausrede mehr, und niemand anderer ist an irgendetwas Schuld.

Ist deine Sehnsucht stark genug, dass du deinem Herzen erlaubst die Führung in deinem Leben zu übernehmen? Wodurch alles Schubladendenken deines Verstandes hinfällig wird und er sich der Weisheit deines Herzens als Diener zur Verfügung stellt und damit den Platz einnimmt, wofür er gedacht war.

Ist deine Sehnsucht stark genug alle Glaubensmuster und Kontrollmechanismen aufzugeben und der Führung deiner Seele zu übergeben? Wodurch du erkennen kannst, das jeder Weg den du bisher gegangen bist richtig war, und dich zu all den Themen geführt hat, die wichtig für dich waren.

Ist deine Sehnsucht stark genug, dein Leben in GOTTES Hände zu legen? Was dem Satz „dein Wille geschehe!“ dem wirklichen Ausdruck deiner Seele die Freiheit gibt sich in deinem Leben zu entfalten.

Wenn du dich hier in vielen Themen berührt fühlst, wird es WIRKLICH Zeit für dich DEINEN Platz im Leben – im Lebenskreislauf – einzunehmen. Alles, was du bisher erlebt hast, hat dich auf diesen Schritt vorbereitet. Alles, ganz gleich, ob es als gut oder schlecht bewertet wird, hab bist hier hin seine Sinn gehabt und erfüllt.

Jetzt ist es an dir eine Entscheidung zu treffen!

Willst du weiterhin dein Leben nach den Vorgaben und Maßstäben anderer Leben?

Oder bist du bereit der tiefen Sehnsucht in dir zu folgen und deinen eigenen Platz einzunehmen?

Die Welt braucht gerade dich, um hier und heute ein Stück heiler zu werden!

In Liebe.

Sirut Sabine

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst. Lass die Freude deines Herzens dein Kompass sein!

Bist du bereit für den nächsten Schritt ?

Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

© Sirut Sabine Haller

Merken

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s