08. KW – … ich frage DICH

Sage mir –

Glaubst du an die Liebe?

Doch wieso unterteilst du sie – immer noch?

Siehst du die Liebe in dem was dir täglich begegnet?

Siehst du die Liebe im „Unkraut“ was zwischen deinen Blumen wächst?

Siehst du die Liebe im Unwetter was über dein Haus hinweg weht und die Luft reinigt?

Siehst du den verzweifelten Ruf nach Liebe in deinem Nächsten, der die Zweige deines Baumes abschneidet, weil sie über den Zaun hinwegreichen?

Hast du jemals ein Tier gefragt, ob es sich dir aus Liebe als Nahrung zur Verfügung stellt?

Wieso gibst du deine Liebe immer noch in Erwartung einer Gegenleistung?

Wie oft sagst du ein verlogenes „Ja“ wo ein dich selbst liebendes „Nein“ doch angebrachter wäre?

Und nun sage mir:

Glaubst DU an die Kraft der Liebe in dir?

Mögen alle Wesen sich an die Liebe in ihrem Herzen erinnern und wieder glücklich sein.

In Liebe. Deine Sirut Sabine.

Merken

Merken

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s