Ein neuer Tag, ein neuer Morgen.

Ein neuer Tag. Ein neuer Morgen.

Nimmst du dir den Moment Zeit, das für dich zu fühlen?

Nimmst du wahr, was für neue und ungeahnte Möglichkeiten in diesem Moment liegen?

Welche Geschenke mag der Tag dir bereiten?

Wirst du fremden Menschen begegnen und sie am Abend als neue Freunde verabschieden?

Auch an diesem neuen Tag scheint die Sonne nur für dich. Der Regen möchte deine Trauer hinfort waschen. Der Wind inspiriert dich mit frischen Ideen. Und die Erde schenkt dir den Boden, auf dem du dein Leben gestalten kannst. Bist du dir dieser Wunder bewusst? Siehst du den Regenbogen, den die Engel dir senden?

Oder siehst du nur das Regengrau? Dass du dich wieder an deine ungeliebte Arbeit schleppen musst? Dass dein Nachbar mehr hat wie du? Dass du um jedes Bisschen Glück und Anerkennung kämpfen musst? Dass dein Körper schmerzt, von all den Aufgaben und Lasten die du „tragen musst“?

Erkenne bitte für dich, welcher Morgen dir lieber ist. Welchen Morgen dein Herz ersehnt und zu dem deine Seele dich ruft. Lass dich nicht von Äußerlichkeiten auffressen, die doch nur auf Angst basierende Illusion ist. Fühle deine Wahrheit im Herzen und sei endlich einmal ehrlich mit dir.

In Liebe.

Sirut Sabine

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst. Lass die Freude deines Herzens dein Kompass sein!

Bist du bereit für den nächsten Schritt ?

Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

© Sirut Sabine Haller

Merken

Merken

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s