20. KW – Die Wahrheit des Herzens

Der Weg des Herzens ist immer ein Weg der Wahrheit.

Die wirkliche Wahrheit findest du hinter all deinen Erklärungen, Gründen und Ausflüchten.

Deine wirkliche Wahrheit kann im Moment des Erkennens schmerzhaft sein. Doch diese Erkenntnis ist einzig für dein Ego schmerzhaft, da es sich ertappt fühlt, ob seiner fadenscheinigen Erklärungen.

In deinem Herzen wird die wirkliche Wahrheit eher einem Befreiungsschlag aus einer versteinerten Hülle gleichen, und alles Harte und Starre wird von dir abfallen.

Habe den Mut vertrauensvoll hinzuschauen, und dem Weg zu folgen. Er wird dich direkt in dein Herz und in die Wahrheit deines Herzens führen.

Fühle und spüre in dieser Woche einmal genau dorthin, wo du (d)eine Wahrheit vermutest.

Spüre in deinem Herzen nach der Antwort auf die Frage „Ist das was ich hier gerade denke/glaube/ausspreche wirklich MEINE Wahrheit? – oder plappere ich einfach einen Satz nach, weil ich ihn gelernt habe, oder gut finde, oder damit gemocht werde, oder für gut befunden?

Ich verneige mich vor deinem Mut.

Ich wertschätze deine aufrichtige Liebe zu dir, in den Spiegel deines Herzens zu blicken.

In Liebe und Dankbarkeit für DEIN Sein.

Mögen alle Wesen sich an die Liebe in ihrem Herzen erinnern und wieder glücklich sein.

In Liebe. Deine Sirut Sabine.

Merken

Merken

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s