36. KW – folge den Impulsen deines Herzens

Wie sinngemäß auf der Karte steht „manchmal erschließt sich der Weg erst im gehen“, so betrachte und höre und wertschätze die Impulse, die in deinem Inneren auftauchen.

Lausche der leisen Stimme in dir, und setze diese Inspirationen einfach einmal um.

Zu oft hinterfragen wir diese Dinge.

Zu oft „gewinnt“ unser Verstand oder unsere eingefahrenen Muster.

Nimm an, was sich in dir zeigt und setze es um.

… aus eigener Erfahrung darf ich noch von einer spannenden und ereignisreichen Woche zehren, deren Verlauf ich mir so nie hätte vorstellen können.

Ich wünsche dir aus tiefstem Herzen einen freudvollen Sonntag und eine inspirierte Woche.

Mögen alle Wesen sich an die Liebe in ihrem Herzen erinnern und wieder glücklich sein.

In Liebe. Deine Sirut Sabine.

Merken

Merken

Merken

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s