41. KW – eine echt spannende Frage

Fragen bewegen ja oft etwas in uns, vor allem, wenn sie gezielt gestellt sind. Meine Aufgabe in diesem Leben scheint es zu sein immer wieder Fragen zu stellen, um dir die Möglichkeit ganz neuer Antworten in deinem Inneren zu schenken.

Und heute komme ich mit einer spannenden Frage aus meinem Wochenende zu euch.

Wenn du jetzt sterben würdest, was würdest Du am meisten bereuen?

Ich weiß, die Frage scheint im ersten Moment erschreckend, doch vertraue deinem Herzen und lausche einfach mal, was sich zeigt.

ich wünsche Dir von Herzen eine Wunder-volle Woche

In tiefer Liebe und Dankbarkeit für Dein Sein.

Mögen alle Wesen sich an die Liebe in ihrem Herzen erinnern und wieder glücklich sein.

In Liebe. Deine Sirut Sabine.

Merken

Merken

Ein Kommentar

  1. ich bin total entspannt wenn ich feststelle….das ich NICHTS bereue in dem Sinne ..ich hätte gerne noch meine Kinder kennengelernt, die ich damals leichfertig nicht wünschte, doch ich habe es damals nicht besser gewusst und ich verzeihe es mir, ich habe viel um sie geweint …später, als ich älter u reifer war.

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s