Es ist nie zu spät einen neuen Weg zu gehen

Depressiven Verstimmungen, Mobbing oder Burnout sind die Warnschilder deiner Seele. Schaue den Fragen und Themen deines Lebens in die Augen. Erkenne das Licht hinter der Dunkelheit und löse die Schatten deines Lebens damit auf. Deine Seele kennt den Weg. Lass dich von ihr führen. Folge den kleinen lichtvollen Hinweisen, ohne dich in der Dunkelheit zu verirren.

Körperliche Beschwerden haben ebenso ihren Beginn in den dunklen Glaubens-Mustern. Rückenschmerzen können mit Massage gelindert werden – doch wenn du den Rucksack deiner Überverantwortung weiter mit dir schleppst, ist die Heilung nur von kurzer Dauer.

Magenprobleme können durch Ernährungsumstellung gelindert werden, doch wenn dir deine unterdrückten Gefühle immer wieder wie eine Faust in den Magen schlagen, kann auch hier die beste Ernährung nur bedingt helfen.

Gelenkbeschwerden können durch ein neues, künstliches Gelenk behoben werden, doch wenn dir weiterhin die Demut vor dem Leben fehlt, werden die Beschwerden nie wirklich verschwinden.

Du kannst dir einen Bunker bauen, weil du Angst vor dem Krieg hast, doch solange in dir kein Frieden ist, begleitet dich deine Angst in deinen Schutzraum und du bist dort mit ihr allein.

Du kannst immer wieder das Leben und die Umstände für all dies verantwortlich machen, oder du bist einmal wirklich ehrlich zu dir selbst und erkennst, was du da alles in dein Leben kreiert hast. Nichts davon geschieht um dir von außen Schaden zuzufügen. All diese Dinge hast du dir vollkommen unbewusst selbst gestaltet.

Sei nicht so empört über diese Aussage, sei doch mal ehrlich zu dir selbst. Der einzige Grund wieso du das Außen beschuldigst ist doch, damit du den Schmerz über deine eigene Schuld nicht wahrzunehmen brauchst.

Auch ich habe mich über viele Jahre hinweg vor dieser Wahrheit in mir versteckt. Auch ich habe die Verantwortung im Außen gesucht. Auch ich kenne die Faust im Magen, den schmerzenden Rücken und die Dunkelheit der Seele.

Und als ich begann diesen Hinweisen zu folgen, leitete mich das Leben zurück in Licht. Und aus meiner Heilungsgeschichte entstand das was sich heute in der Form von Lebensradweg zeigt. Unterschiedliche Lebensrad-Wege, die nun dir eine Hilfe auf deinem Weg sein möchten.

Seien es die Standpunkte in deinem Leben, der Sinn, das Loslassen oder einfach ein überblicken der Grundsituation, mit den Tool´s von Lebensradweg gibt es auch für dich eine Menge kraftvoller Möglichkeiten dein Leben neu zu ordnen.

In Liebe.

Sirut Sabine

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst.

Gerne unterstütze ich dich dabei, deinen Weg zu erkennen um ihm zu folgen.

Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

Um immer über die aktuellen Beiträge informiert zu werden, kannst du dem Blog ganz einfach per eMail folgen, dann erhältst du die neusten Artikel direkt in dein Postfach. Unabhängig davon erscheint montags der neue NewsLetter, in dem ich dich über aktuelle Themen und Angebote informiere. Den Anmelde-Link dafür findest du auf http://lebensradweg.de

© Sirut Sabine Haller

Merken

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.