Warum ich tue was ich tue, und was Lebensradweg damit für dich tun kann

Für mich ist es ein Herzenswunsch Menschen in ihrem Er.Kennen der Liebe des Herzens zu unterstützen.  /mein-beweg-grund-dem-spirituellen-weg-zu-folgen/

Es ist so viel Oberflächlichkeit und Kälte in der Welt, das sich nur wenige trauen, ihren Gefühlen und Sehnsüchten Ausdruck zu geben. Jeder Einzelne ist so vielfältig und Einzigartig, das es schon allein deine Einzigartigkeit wert ist, sie der Welt zu zeigen.  /wie-norm-al-sein-dein-mehr-sein-verhindert/

Ich bin zutiefst der Wahrheit verpflichtet, und möchte dich darin unterstützen deine Wahrheit in dir zu erkennen. Wenn du im Frieden mit der Wahrheit IN dir bist, ist es unnötig in Angst zu leben.  /der-frieden-der-welt-beginnt-in-dir/

Der Raubbau der auf und mit Mutter Erde betrieben wird schmerzt mein Herz, und je mehr Menschen sich darüber bewusst werden, dass nicht alles, was sie uns schenkt auch wieder nachwächst, umso klarer kann eine Veränderung werden. Durch das direkte er.leben der Lebensrad-Stationen kannst du dein Verhältnis zu Mutter Erde und deine Existenzängste besser erkennen und auflösen. Alles Leben folgt diesem ewigen Kreislauf, es wurde nur vergessen.  /an-end-is-always-a-new-beginning/

Seit über 20 Jahren praktiziere ich das Loslassen. Erst in allen materiellen Dingen und dank Releasing habe ich eine sehr wirksame Methode gefunden, die hilft auch die seelischen Dinge leichter loszulassen.  /drei-jahre-releasing/

Wenn auch du bei dir etwas ver.ändern möchtest, und dir die Texte hier eine Inspiration waren, findest du auf www.lebensradweg.de meine aktuellen Angebote für dich.

In Liebe.

Sirut Sabine

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst. Lass die Freude deines Herzens dein Kompass sein!

Bist du bereit für den nächsten Schritt ?

Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

© Sirut Sabine Haller

 

Merken

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s