Sturmvogel, Feuerdrache und Alte Spinne

Die wirklich bedeutenden Dinge geschehen immer wenn der richtige Zeitpunkt da ist.   Jetzt.

Sie sind so alt wie die Welt. Sie sind die Hüter der Geheimnisse und kosmischen Gesetze, und gleichsam Wächter über die Leben der Menschen.

Der Sturmvogel singt die Lieder der Seelen ins Herz der Menschen. Der Feuerdrache entfacht die Lebensflamme und Alte Spinne webt ihr Netz von Geschichten in den Geschichten. Hier ist alles miteinander verbunden und verwoben. Wenn im Muster ein Faden zu Schaden kommt, verbrennt eine Feder im Feuer des Drachen und ein Menschenleben erlischt.

Der Sturmvogel singt den Seelen der Menschen die Erinnerung an ihr Ewiges Sein. In seinem Lied erkennt die Seele ihren Auftrag für ein Leben und die Zusammenhänge in den Sinn der Geschichten. Das reine Herz hört dieses Lied und kann danach handeln. Ein krankes oder verletztes Herz kann geheilt werden und sich wieder erinnern. Ein versteinertes Herz hat die Möglichkeit sich wieder zu öffnen und die Härte im Innen und Außen aufzulösen. Wer einmal des Gesangs des Sturmvogels gewahr wurde, der kann ihn nimmer mehr vergessen. Dieses Herz wird immer offen sein und die Wahrheit und Liebe kraftvoll in die Welt hinaus singen, so wie der Sturmvogel sein Lied in dieses Herz sang.

Der Feuerdrache haucht dem Leben die Kraft zum Leben ein. Das Feuer im Inneren des Lebens kann alle Schuld und Verurteilung verbrennen, wenn die Liebe aufrichtig und ohne Erwartung dem Leben folgt. Als kleiner Funken vom Gesang des Sturmvogels erweckt um in einem hellen Feuerschein im Netz von Alter Spinne eine eigene Geschichte zu weben. Doch ein unkontrolliertes Feuer kann nicht nur die Welt um sich herum, sondern auch sich selbst verbrennen.

Im Muster von Alte Spinne hat sich manch einer schon so verfangen, das er nur noch die eigene Lügengeschichte glauben konnte. Doch wenn die Fäden mit Bedacht gesponnen, und mit Hingabe verwebt werden, kann das Leben sich in sich selbst erkennen und ein Wirrwarr entknoten. Jeder Schritt und jeder Weg, jede Richtung die wir im Leben einschlagen, hinterlässt eine Spur im Muster des Lebens. Und da alles mit allem verwoben ist, hat auch alles eine Auswirkung auf uns, so wie unsere Schritte eine Auswirkung auf alles Leben haben. Irrwege können im Feuerschein des Herzens mit dem Lied der Seele erkannt und umgewandelt werden, um daraus Aufstiegswege der Seele entstehen zu lassen.

In den Momenten, in denen uns unser Leben am schwersten erscheint, ist eine Begegnung mit solch einem mächtigen Tier keine Seltenheit. Sie ist vielmehr ein Hinweis auf Hilfe und Unterstützung, den wir hören und annehmen können.

great blessings

Sirut Sabine

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst.

Ich unterstütze dich dabei, DEINen WEG ZURÜCK ZU DIR zu gehen.

Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

Um immer über die aktuellen Beiträge informiert zu werden, kannst du dem Blog ganz einfach per eMail folgen, dann erhältst du die neusten Artikel direkt in dein Postfach. Unabhängig davon erscheint montags der neue NewsLetter, in dem ich dich über aktuelle Themen und Angebote informiere. Den Anmelde-Link dafür findest du auf http://lebensradweg.de

© Sirut Sabine Haller

3 Kommentare

  1. Liebe Sirut Sabine,
    gerade in den letzten Wochen begleiten mich bewusster als bisher Krafttiere. Deshalb habe ich gerade diesen Beitrag hier sehr bewegt gelesen. Ich danke dir dafür!
    Herzllich grüßt dich
    Marina

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s