Innere und äußere Welten

Solange du in deinem Inneren keinen Frieden hast, wird dir deine äußere Welt Widerstand entgegen bringen.

Solange du in deinem Inneren nicht bereit bist loszulassen, wird deine äußere Welt dich in Ketten halten.

Solange du in deinem Inneren keine Liebe für dich empfindest, wird dir deine äußere Welt mit Angst begegnen.

Solange du in deinem Inneren nicht bereit bist dich selbst hinzugeben, wird dir deine äußere Welt Verlust zeigen.

Solange du dich in deinem Inneren nicht vom Fluss des Lebens tragen lässt, wirst du in deiner äußeren Welt hin und her geworfen.

Solange du nicht die Stille in deinem Inneren findest, wirst du weiterhin ein Gefangener deiner Gedankenschleifen sein.

Frieden. Freiheit. Liebe. Hingabe. Vertrauen. Stille.

All das kann nur aus dir heraus in deiner Welt sichtbar und erfahrbar werden.

In Liebe.

Sirut Sabine

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst. Lass die Freude deines Herzens dein Kompass sein!

Bist du bereit für den nächsten Schritt ?

Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

© Sirut Sabine Haller

Merken

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s