9 Schritte, wie dir deine Spiegel klar werden

1. Indem du dich für die Annahme öffnest, dass dir in allem ein Spiegel vorgehalten wird, kannst du aufhören gegen dein Er-Leben anzukämpfen.

2. Du kannst für dich die Entscheidung treffen – JA, ALLES was mir im Leben begegnet ist ein Spiegel für mich.

3. Du lebst einfach dein Leben weiter, bist jedoch ein wenig aufmerksamer gegenüber in deinen Begegnungen mit Menschen, Arbeitskollegen, Familie.

4. Du bemerkst, wie die kleinen „Unarten“ im Gegenüber etwas in dir antriggern.

5. Du nimmst die Gefühle in dir dazu wahr.

6. Du bewertest die Gefühle in dir zwar noch, doch du kannst sie auch zulassen.

7. Deine Wahrnehmung verfeinert sich und du erkennst dich öfter im Gegenüber wieder.

8. Du denkst nicht an die Spiegelungen und eines Morgens sinkt die Erkenntnis darüber mühelos und von selbst in dein Herz und du kannst die Spiegel deines Lebens mit Dankbarkeit betrachten.

9. Somit hast du wieder einen oder mehrere Aspekte deines eigenen Seins erkannt und kannst sie nun zu dir zurücknehmen und sie einfach sein.

In dem Moment, in dem dir WIRKLICH bewusst wird, wie deine Begegnungen mit Menschen dir als Spiegel dienen, kannst du diese von dir abgespaltenen Gefühle, Handlungen und Ausdrucksformen wieder in dein Herz nehmen.

In deinem „zurücknehmen“ liegt der Schlüssel der Vergebung und Heilung für dich.

Du siehst deine Welt nun mit neuen Augen und kannst befreit und ohne zu zögern den nächsten Schritt gehen.

In Liebe.

Sirut Sabine

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst.

Gerne unterstütze ich dich dabei, deinen Weg zu erkennen um ihm zu folgen.

Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

Um immer über die aktuellen Beiträge informiert zu werden, kannst du dem Blog ganz einfach per eMail folgen, dann erhältst du die neusten Artikel direkt in dein Postfach. Unabhängig davon erscheint montags der neue NewsLetter, in dem ich dich über aktuelle Themen und Angebote informiere. Den Anmelde-Link dafür findest du auf http://lebensradweg.de

© Sirut Sabine Haller

Merken

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.