Botschaft für April 2014 von Erzengel Gabriel

Geliebte Tochter ich grüße dich mit der Liebe von Vater Gott und Mutter Göttin.

Dies ist Erzengel Gabriel für dich und ich darf dir und den Menschen etwas über den April erläutern.

Der April wird sich nicht nur in seiner Wechselhaftigkeit zeigen, er wird euch auch eine Botschaft von Wachstum und Entfaltung bereiten. Und somit kann all das worauf ihr euer Augenmerk legt schnellstmöglich in der irdischen Ebene Gestalt annehmen. Somit sage ich euch, achtet darauf, wie und wo ihr eure Aufmerksamkeit habt.

Das Thema Angst ist in dieser Zeit sehr Aktuell und ermöglicht euch ein genaues Hinschauen, wo da noch Angst, Verurteilung und missbrauch der Macht in dir ist. Du kannst keinen Frieden bewirken, den du aus Angst vor dem Krieg heraus suchst. Nur wenn du im Frieden bist, kannst du Frieden sehen und säen.

Die Macht dazu liegt in jedem einzelnen von euch. Jeder hat nun die Möglichkeit und zugleich die Chance die eigenen Ängste und die eigenen inneren Kriege zu erkennen, zu sehen, zu klären und somit heilsam in den Frieden zu bringen. Somit sich der Frieden auch in der Welt zeigen kann.

Solange du einem anderen Menschen die Macht zusprichst für dich Frieden zu schaffen, wird es Machtmissbrauch geben.

Solange nicht du selbst in dir ein klares Bild von deinem Frieden hast, wird auch deine Welt dir ein unklares Bild liefern.

Somit beginne bei und in dir, erkenne den Krieg und den Frieden dort und lasse dieses Bild dann in deinem Herzen heilen und dadurch in die Welt hinein strahlen, somit jeder es sehen kann, somit jeder in sich erkennen kann, das erst im eigenen Herzen Frieden herrschen muss, bevor Frieden in der Welt ist.

Diese Zeit des April, der euch mit der Kraft des Wachstums der Natur unterstützt, hilft euch die Themen der angst und des Krieges zu heilen und den Frieden in euch erwachsen zu lassen. Diese weibliche Energie des Wachstums im Inneren ist für alle Menschen gleichermaßen von Bedeutung, denn nur was du im Inneren geheilt hast, kann sich in der Welt zeigen.

Vergebt den Kriegstreibern, vergebt ihnen ihre Angst und ihre falsch verstandene Machtvorstellung und sendet ihnen die Liebe und Gnade des Vaters und der Mutter, die in euch wohnen.

Erkennt die verletzten Kinder in ihnen, um ihnen damit zu helfen, die Heilung in sich selbst zu finden, ohne die Menschen ihrer Völker zu unterdrücken.

Das Wachstum dieses April wird euch dabei unterstützen und somit kann der Frieden wachsen und Gestalt annehmen. Die Gnade und Liebe von Gott Vater und Göttin Mutter wird euch allezeit begleiten. Diese Liebe urteilt nicht und unterscheidet nicht, sie ist gleichsam für alles und jeden zur genüge vorhanden, und es liegt an dir, diese auch anzunehmen.

Somit sage ich euch einen schönen und liebevollen Gruß in diese letzten Tage des März, die euch mit dieser Botschaft schon auf den April vorbereiten wollen.

Dies ist Erzengel Gabriel und ich danke Sirut Sabine für die Übermittlung dieser Worte und bleibe in euren Herzen mit der Liebe zu AllemWasIst.

Danke.

empfangen durch Sirut Sabine Haller am 30.03.2014

Mögen alle Wesen sich an die Liebe in ihrem Herzen erinnern und wieder glücklich sein.

In Liebe. Deine Sirut Sabine.

Merken

Merken

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s