Botschaft von Erzengel Michael vom 23.03.2014

Ich hatte ja bis um 14 Uhr noch keinen Impuls heute für euch zu schreiben. Nachdem ich zuvor einen Spaziergang machen durfte, kommen hier nun die Worte von Erzengel Michael.

Vertrauensvoll nach vorne gehen.

Sei gegrüßt liebe Tochter hier spricht Erzengel Michael für dich, mit den Grüßen und der Liebe von Gott Vater und Göttin Mutter. Wir sind froh und dankbar, dass du doch noch dem Impuls folgst, diese Botschaft niederzuschreiben. Auch wenn du meinst, es sei schon genug über die Themen der kommenden Woche gesagt worden, so möchten wir hier doch nochmalig euer Vertrauen stärken. Mit der Energie des Glaubens und der Liebe werden nun die Wege und Schritte klarer erkennen zu sein, und somit wird auch in euch eine tiefere, Klarheit entstehen, über das was nun zu tun ist.

Die Angst hat viel weniger Raum in eurem Leben und wo sie nochmal hochkommt, sind auch gleichsam die Möglichkeiten der Heilung vorhanden, sodass ihr nicht wie früher lange in diesen Energien festhängen müsst. Hier finden sich nun sehr schnell Möglichkeiten und Menschen, die euch unterstützen diese Themen der Angst in euch zu erkennen und zu heilen. Die Gnade von Vater und Mutter trägt euch durch diese Zeit und geleitet euch auf dem Weg zur Erfüllung und zum Erkennen des Platzes und der Aufgabe, die ihr euch vorherbestimmt habt.

Glaubt und vertraut und fühlt gleichsam mit eurem Herzen unseren Glauben und unser Vertrauen in euch. Die Zeit des Mangels und des Kleinmachens ist vorüber. Die Zeit der Fülle nimmt Raum in eurem Leben, so wie die Knospen an den Bäumen und Sträuchern nun in diesem Frühling aufbrechen, so brechen die harten Schalen in euch hinweg. Die Angst bricht fort und die Liebe bricht hindurch um somit Heilung zu bringen. Du kannst den Fluss nicht anschieben, doch du kannst ebenso aufhören gegen den Strom zu schwimmen. Gib dich den Wellen hin, lasse dich tragen durch die Kraft dieses Elements in dir, und spüle gleichsam das Alte und verbrauchte aus deinen Zellen. Gleich einem Frühjahrsputz wischen wir den Staub aus deinem Antlitz um es in seiner vollen Pracht in die Welt strahlen zu lassen.

Glaube und vertraue und somit setze einen Schritt vor den anderen. Achte auf die Dinge, die dir begegnen, achte auf die zarten Feinheiten am Wegesrand, doch bleibe nicht daran haften. Fühle die Bewegung deines Lebens in dir, schwinge dich ein in den Tanz der Elemente um dich herum.

In diesem Sinne sende ich dir die liebevolle, lichtvolle und bewegende Liebe, Mut und Zuversicht in den Start dieser neuen Woche. Dies ist Erzengel Michael und ich danke Sirut Sabine für die Übermittlung meiner Worte sowie der Energie von Vater und Mutter Gott, die in den Worten mitschwingt. Danke.

empfangen durch Sirut Sabine Haller am 23.03.2014

Mögen alle Wesen sich an die Liebe in ihrem Herzen erinnern und wieder glücklich sein.

In Liebe. Deine Sirut Sabine.

Merken

Merken

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s