Wie funktioniert das mit dem Lebensrad überhaupt?

Zuerst einmal indem es dir die Möglichkeit gibt, dich mit den Elementen allen Lebens zu verbinden. Daraus kannst du dann erkennen wie das Leben im Ganzen und in deinem Er-Leben aufgebaut ist.

In dem du dich im Lebensrad von Außen nach Innen oder von Innen nach Außen bewegen kannst, zeigen sich auch die Kreisläufe die in deinem Leben wirksam sind. Du bekommst einen erweiterten und elementaren Blick auf dein Leben und die Struktur des Lebens überhaupt. Die einzelnen Stationen zeigen dir sowohl die Lebensbereiche als auch die Lebens- und Entwicklungsphasen, in denen du eine Übereinstimmungen oder Abweichungen zu deinem Leben erfahren kannst.

003
Lebensrad auf dem Boden meiner Praxis

Ähnlich der Systemischen Aufstellung kannst du dich von einem Element zum anderen bewegen und nachspüren, was es in dir auslöst. Um dir die Kräfte im Lebensrad noch fühlbarer zu machen und um in den Kreislauf hineinzuspüren, habe ich in meinem Praxisraum die Grundelemente auf den Boden gemalt. Somit bekommst du einen ersten Eindruck von der Kraft der Elemente, die nun mal auch in dir wirken.

Und da wir zu oft alles mit unserem Denken be-greifen wollen, hast du hier die Möglichkeit einfach zu fühlen, was da in dir ist und wie sich Leben im Ursprung anfühlt. Sorge dich hierbei nicht um widerstrebende Gefühle die dabei in dir auftauchen, denn diese sind es die dir ihre Hilfe anbieten, und die womöglich ein besonderes Geschenk für dich bereithalten.

An diesem Punkt der Begegnung mit dem Lebensrad fließen alle Energien zusammen und ermöglichen dir nun „aus dem Vollen zu schöpfen“ – sprich – hier verbinden sich die Möglichkeiten des Lebensrad mit den unterschiedlichsten Formen der Begleitung. Doch auch im einfachen, stillen EinSein mit den Elementen eröffnen sich dir die einzelnen inneren Themen, die im Moment der Begegnung angeschaut werden möchten.

Und somit ist jede Begleitung in sich stimmig und einzigartig, so wie die Person die sich in den Kreislauf des Lebensrads begibt.

Mögen alle Wesen sich an die Liebe in ihrem Herzen erinnern und wieder glücklich sein.

In Liebe. Deine Sirut Sabine.

Merken

Merken

Merken

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s