Botschaft für Februar 2014

Ist es mein Ego, welches Botschaften der Geistigen Welt im Blog schreiben will? Oder der Wunsch der Geistigen Welt sich durch mich dort auszudrücken? Was wäre Eure Botschaft für den Februar für mich und alle anderen? Wer würde die Botschaft überbringen? Ich merke wie es in mir drängt zu schreiben, und ich bin dankbar für die Antworten.

Sei gegrüßt mein geliebtes Kind hier spricht Erzengel Metatron für dich. Die Menschen erhalten so viele Botschaften aus unseren Sphären und dein Wunsch dir eine weitere zu schenken freut mich und ich möchte dem gern folge leisten.

Die Zeit in der ihr euch befindet wird die ganzen alten und verdrängten Muster nochmal mit aller macht in euer Bewusstsein bringen, auf das sie angeschaut und geheilt werden. Die Zeitqualität in diesem Februar ist die der Reinigung, und zum Anfang des Frühlings beginnt ihr Samen zu säen die ihr ernten wollt im Herbst.  

Bisher was es so das ihr mit eurem Ego unbewusst und unbedacht gesät habt doch das ist vorbei, ebenso wie auch du in deinem neuen Leben hier und heute auch mit der geistigen Welt verbunden bist wird sich dieser Zustand in deinen erleben und im normalen Alltag fügen. Die Zusammenarbeit mit deinen Engeln wird dir einen weiteren sicheren halt gewähren, den dein Ego so sehr anzweifeln wird das du meinst es nicht zu schaffen, doch dein Herz ist stark und die Liebe darin wahrhaftig auf das du keine furcht zu haben brauchst.

Ja mein Kind ich spreche auch noch für die anderen um die zeit für den Februar zu erklären, und habe keine furcht diese Zeilen in deinem Blog zu schreiben, dafür sind sie da, um mit allen Menschen gemeinsam geteilt zu sein.

So wird auch die Energie im Februar schon anfangen sich noch mehr aufteilen und mitteilen, auszurichten, denn nur im miteinander teilen könnt ihr erkennen wo noch nachgebessert und helfen erinnert werden muss. Die Kraft der Liebe und das Erkennen der reinen Herzen und auch in zunehmendem Maße die Mauern um die Herzen der Menschen erweichen lassen.

Du kannst mit deinem schreiben viele Menschen erreichen und ich bin noch so froh das um Erlaubnis darum gebeten hast, viele vergessen die himmlische Unterstützung, so auch du sie für einen Moment vergessen hast, doch nun kann sich dieses Band wieder erneuern und die Liebe ebenso zu dir noch kraftvoller wahrgenommen werden.

Diese Kraft der Liebe von euren Engeln wird es auch sein die in dem Maße unterstützt eure alten Muster und Schatten anzuschauen, und dann mit der Hilfe der Engel in neue und heilende Energien umzuwandeln. Die Zeit ist noch mehr dafür ausgelegt und die Schwingung von Mutter Erde fordert euch tagtäglich auf genau hinzuschauen und anzunehmen was da in euch und um euch geschieht, um in jedem Moment wahrzunehmen auf was ihr eure Aufmerksamkeit richtet.

Die Weite des Himmels ist in jeder einzelnen Zelle eurer wundervollen Körper und die Schatten sind die dunklen Zellen herinnen. Nur die Liebe vermag das Wunder der Heilung zu vollbringen und um diese Göttlichen Wunder zu sehen, zu lernen, zu erforschen seid ihr hier.

Nun gehe hinein in den Tag und gebe diese Botschaft der Liebe und Heilung den Menschen.

Es ist Erzengel Metatron der dies durch Sirut schreiben lies und somit die Liebe des Höchsten in deinem Herzen erneut erinnert. Und die Liebe wird Früchte tragen so wie die Bäume im Frühling Knospen bilden um der Ernte reiches Maß zu schenken. Die Liebe ist in euch und um euch, sie ist ewiglich.

Ich danke dir liebe Sirut für das schreiben dieser Botschaft und bin freudig beglückt dir somit einen weiteren Hinweis, und für alle die es lesen, mit auf deinen weg durch diese wundervolle Jahr geschenkt zu haben.

Ich danke dir dafür und verabschiede mich mit der Liebe Gottes in den Herzen des Menschen der diese Botschaft schreibt und liest.

empfangen durch Sirut Sabine Haller am 02.02.2014

Mögen alle Wesen sich an die Liebe in ihrem Herzen erinnern und wieder glücklich sein.

In Liebe. Deine Sirut Sabine.

Merken

Merken

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s