Meine Wahl fällt auf mich

Ich habe mich entschieden, meinen mir Sicherheit versprechenden Job aufzugeben.

Ich hab mich entschieden, einen anderen Weg zu gehen.

Ich habe mich entschieden, aus dem Kreislauf von Opfer und Täter auszusteigen.

Ich habe mich entschieden meinem Herzen treu zu sein.

Ich habe mich für meinen Weg entschieden.

Gleichsam mit den Ängsten des Loslassens, kam der Geschmack der Freiheit. Gelassen blicke ich zurück und denke an die Zeiten und Begebenheiten. Stille erlöst die einstige Wut. Der Schmerz löst sich auf und Frieden ist in mir. Im Jetzt habe ich meine Entscheidung getroffen. Aus bestem Wissen und Gewissen heraus.

Dennoch schleicht eine stille Wehmut um mich herum. Ich habe mich nicht nur aus einer untragbaren Situation befreit. Nein. Leider sind da auch Menschen, die mir sehr ans Herz gewachsen sind.

Liebe Menschen, mit denen ich die Tage verbrachte.

Liebe Menschen, die zu Freunden wurden.

Schmerzlich ist der Abschied von ihnen. Doch da ist auch die innere Freude, ihnen mit meinem Tun einen anderen Weg aufzuzeigen. Gewissheit schenkt die Möglichkeit der Begegnung und die Freude auf ein Wiedersehen. Irgendwann und Irgendwo.

Ich habe mich nicht gegen euch, oder gegen die Arbeit entschieden.

Ich hab mich für mich entschieden!

In Liebe.

Sirut Sabine

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst. Lass die Freude deines Herzens dein Kompass sein!

Bist du bereit für den nächsten Schritt ?

Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

© Sirut Sabine Haller

Merken

Ein Kommentar zu „Meine Wahl fällt auf mich

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s