Bist du bereit dem Ruf deiner Seele zu folgen?

Kannst du dich auf das einlassen, was gerade da ist?

Oder re-agierst du noch in den alten Mustern und Schubladen deiner Erziehung?

Wenn du Veränderung in deinem Leben anstrebst, kannst du nicht in den bisher von dir verwendeten Mustern darauf reagieren. Du brauchst auch darin Veränderung. Dein Wille neue Wege zu gehen, setzt deine Bereitschaft voraus, auch auf neue Weise zu Handeln. Abseits der bisher beschrittenen Wege wirst du Lösungen und Antworten finden, oder besser, diese werden dich finden, und das in einer Form, die dein Verstande sich in solcher Einfachheit nicht auszumalen kann.

Bist du bereit dem Ruf deines Herzens, deiner Seele zu folgen, so stelle dich auf außergewöhnliche Antworten ein. Dein Vertrauen, deine Spontanität und dein Handeln daraus bringen dich deinem Wunsch – Ziel näher. Jedes Hinterfragen, Zweifeln, Zögern, Zurückschrecken entspringt den alten Mustern deines Denkens. Doch dies kann dir nun zusätzliche Hinweise auf Veränderung in deinem Inneren bieten. Denn eine äußere Veränderung geht auch immer mit einer Inneren einher und umgekehrt deute eine innere Veränderung auf einen äußeren Wandel hin.

Zu Anfang mag es den Anschein haben, alles wird nur noch schlimmer, noch unerträglicher, doch das ist schon der Beginn deiner Veränderung. Im Tarot beschreibt die Karte „Der Turm“ diesen Zustand am anschaulichsten. Wenn dein bisheriges Leben sozusagen auf Sand gebaut ist, wird dich das Leben eines Tages in deinen Grundfesten erschüttern, um dies zu prüfen. Alles wird scheinbar wie ein Kartenhaus zusammenstürzen, und auch du wirst fallen. Bist du nun verhaftet mit diesem Leben, bist du verstrickt mit den Themen, bist du inmitten der Angst gefangen und glaubst an ein schweres Unglück, welches nun über dir hereinzieht. Oder ist dein Vertrauen in deinem Herzen verwurzelt gibt dir dieser Zustand Kraft und Mut und du fällst einfach in Gottes Hände.

Vertraue dir. Vertraue den Impulsen in deinem Inneren. Vertraue dem Weg und der Führung deiner Seele. Wage die Schritte die zu gehen sind, und betrachte die Veränderung die geschieht. Zu Anfang vielleicht ganz klein, aber bald werden dein Mut und dein Vertrauen wachsen, und du beginnst mit jedem weiteren Schritt eine etwas größere Veränderung.

Nutze diesen Weckruf für dich, folge den Veränderungen. Möglicherweise ist es der Beginn einer  wundervollen Reise in dein Leben und hin zu dir.

In Liebe.

Sirut Sabine

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst.

Gerne unterstütze ich dich dabei, deinen Weg zu erkennen um ihm zu folgen.

Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, schreibe sie doch einfach in den Kommentar, denn nur so kann ich erkennen was dir wichtig ist und ob der Beitrag wirklich unterstützend für dich ist.

Um immer über die aktuellen Beiträge informiert zu werden, kannst du dem Blog ganz einfach per eMail folgen, dann erhältst du die neusten Artikel direkt in dein Postfach. Unabhängig davon erscheint montags der neue NewsLetter, in dem ich dich über aktuelle Themen und Angebote informiere. Den Anmelde-Link dafür findest du auf http://lebensradweg.de

© Sirut Sabine Haller

Merken

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s