ALLES was dich emotional berührt hat etwas mit dir zu tun!

Da ich feststellen durfte das Erfolgsgeschichten im stillen Kämmerlein nicht funktionieren, möchte ich mich jetzt der Welt zeigen. Mit Lebensradweg gebe ich den Menschen die Möglichkeit in ihren Wurzeln, Halt für die Gegenwart und eine Perspektive für die Zukunft zu erkennen. Ich bin bereit, mich ganz auf diesen – meinen Herzensweg einlassen, um meine Erfolgsgeschichte zu schreiben.

ICH BIETE DIR – meine Lebenserfahrung – mein darin enthaltenes Wissen – absolute Ehrlichkeit – und möglicherweise streue ich noch Salz in die Wunde, wenn ich behaupte:

ALLES was dich emotional berührt hat etwas mit dir zu tun!

Dabei spielt es keine Rolle, ob du etwas als liebenswert oder abstoßend empfindest. Finde den Teil in dir, den es betrifft. Betrachte dein Leben wertfrei und objektiv aus einer etwas Abseitsstehenden Position und erkenne deine Rolle in den Spielen des Lebens.

Es gibt einen wesentlichen Unterschied zwischen den Wünschen und Vorstellungen unseres Egos und den Inspirationen und Visionen unseres Herzens. Das Ego hat sich im Lauf des Lebens so strukturiert, dass es uns möglichst leicht durchs Leben führt, ohne tieferen Sinn, einfach auf Wollen und Haben ausgerichtet, und auf garkeinen Fall die eingefahrenen Gleise verlassend. Doch das führt irgendwann zu Stagnation und Resignation.

Der Weg des Herzens erfüllt uns mit tiefer Freude und Glückseligkeit, die selbst dann noch hintergründig vorhanden ist, wenn sich scheinbare Hindernisse vor uns auftun. So ein Hindernis würde das Ego nur auf zwei Möglichkeiten zu beheben zu versuchen. Erstens dagegen kämpfen, oder zweitens, es würde sich in sein unausweichliches Schicksal ergeben und den Kampf aufgeben.

Der Weg des Herzens ermutigt dazu, hinter die Geschichte zu schauen. Würde fragen, was und wie viel hat dies mit mir zu tun, und dann mutig den dahinterliegenden Schatten anschauen und im Herzen willkommen heißen.

Es erfordert wahrlich ein mutiges Herz, in den eigenen Schatten einzutauchen, ihn anzuschauen und dann liebevoll zu integrieren, und die Kraft die daraus erwächst nährt wieder das Herz in der Gewissheit des eigenen Wegs.

Mögen alle Wesen sich an die Liebe in ihrem Herzen erinnern und wieder glücklich sein.

In Liebe. Deine Sirut Sabine.

Merken

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s