mein Anliegen

Dies ist meine Verpflichtung mir selbst und dem Leben gegenüber.

  • Ich sehe alles Leben als heilig und wertvoll an, in dem jedes Wesen den eigenen Ausdruck lebt.
  • Ich bin bereit der Stimme meines Herzens zu folgen, und vertraue darauf, dass diese Impulse mich wohlbehalten durch mein Leben führen.
  • Ich bin bereit, alle in mir auftauchenden Gefühle anzunehmen und in meinem Herzen wertzuschätzen.
  • Ich bin bereit aus meinem Herzen heraus, offen und ehrlich dem Leben zu begegnen, und den Weg der Wahrheit meines Herzens auch gegen Widerstände weiterzugehen – auch wenn das bedeutet, eine Zeitlang ganz alleine zu sein.
  • Ich kann fühlen, dass ich sterben muss, und ich weiß in meinem Herzen, das ich im Angesicht des Todes nichts zu verlieren habe, und das meine jetzige Identität ohnehin eines Tages sterben wird.
  • Ich bleibe mir selbst treu – ertrage den Vorwurf des Verrats um meine eigene Seele nicht zu verraten, ich bin treulos um vertrauenswürdig zu bleiben.
  • Ich bin bereit mit dem roten Faden, der sich durch mein Leben zieht, das wundervollste Muster zu weben, was möglich ist.
  • Ich bin bereit eine Abenteurerin des Herzens zu sein.

In liebe zu mir selbst.

Sirut Sabine.

Mögen alle Wesen sich an die Liebe in ihrem Herzen erinnern und wieder glücklich sein.

In Liebe. Deine Sirut Sabine.

Merken

... was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s